1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Bundesliga
  6. >
  7. Nach Neuer-Aus: Bayern denkt über Torwart Nübel nach

  8. >

Bundesliga

Nach Neuer-Aus: Bayern denkt über Torwart Nübel nach

München (dpa)

Nach dem Saison-Aus von Stammtorhüter Manuel Neuer denkt der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München einem Medienbericht zufolge über eine vorzeitige Rückholaktion von Alexander Nübel nach.

Von dpa

Ist noch an die AS Monaco ausgeliehen: Alexander Nübel. Foto: Sven Hoppe/dpa

Nach Informationen des TV-Senders Sky steht 26-jährige Keeper, der bis zum Sommer 2023 noch an die AS Monaco ausgeliehen ist, einer früheren Rückkehr offen gegenüber. «Bevor Alexander oder ich etwas dazu sagen, müssen sich die Bayern erstmal mit Monaco auseinandersetzen», sagte Nübel-Berater Stefan Backs zu Sky am Samstag und spielte den Ball zu den Münchnern. 

Vertraglich ist der ehemalige U21-Nationalspieler noch bis 2025 an den Bundesligisten gebunden. Dass die Bayern ihre Rückrunde mit Neuer-Ersatz Sven Ulreich und Eigengewächs Johannes Schenk bestreiten ist nach Sky-Informationen «vereinsintern derzeit eher ausgeschlossen». 

Startseite
ANZEIGE