1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Bundesliga
  6. >
  7. Nagelsmann nimmt Sané in Schutz: Hat meine «Empathie»

  8. >

Bundesliga

Nagelsmann nimmt Sané in Schutz: Hat meine «Empathie»

München (dpa)

Bayern-Trainer Julian Nagelsmann hat das schnelle Verschwinden von Fußball-Nationalspieler Leroy Sané Richtung Kabine nach der Auswechslung im Bundesligaspiel gegen den FC Augsburg ohne Groll hingenommen. «Jeder geht mit Frustration anders um», sagte Nagelsmann nach dem 1:0 des FC Bayern in München.

Von dpa

Bayerns Leroy Sané wurde nach schwacher Leistung nach 65 Minuten ausgewechselt. Foto: Sven Hoppe/dpa

Sané spielte schwach und wurde vom Bayern-Coach nach 65 Minuten durch Kingsley Coman ersetzt. Auch er wäre früher als Spieler dem Trainer nach einer Auswechslung «nicht um den Hals gefallen», bemerkte Nagelsmann. Er stehe weiter hinter Sané, den er als Typ möge und der als Fußballer «eine unfassbare Qualität» habe, betonte Nagelsmann: «Meine volle Unterstützung hat er, meine maximale Empathie und Sympathie hat er auch.»

Startseite
ANZEIGE