1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Bundesliga
  6. >
  7. Peter Fischer als Eintracht-Präsident wiedergewählt

  8. >

Bundesliga

Peter Fischer als Eintracht-Präsident wiedergewählt

Frankfurt/Main (dpa)

Peter Fischer bleibt Präsident von Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt. Der 66 Jahre alte Unternehmer ist bei der Mitgliederversammlung des Stammvereins des Fußball-Bundesligisten im Sportzentrum am Riederwald mit großer Mehrheit wieder gewählt worden.

Von dpa

Wurde als Präsident von Eintracht Frankfurt wiedergewählt: Peter Fischer. Foto: Frank Rumpenhorst/dpa

Fischer ist seit 2000 Präsident des Traditionsclubs. Er geht damit in seine achte Amtszeit. Diese beträgt vier Jahre. Einen Gegenkandidaten hatte es bei der Wahl nicht gegeben. 420 Ja-Stimmen gab es, 106 Nein-Stimmen und 99 Enthaltungen.

Startseite
ANZEIGE