1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Bundesliga
  6. >
  7. VfB-Trainer Labbadia schickt Coulibaly in die Kabine

  8. >

Nach Wortgefecht

VfB-Trainer Labbadia schickt Coulibaly in die Kabine

Marbella (dpa)

Nach einer Meinungsverschiedenheit hat VfB-Trainer Bruno Labbadia seinen Mittelfeldspieler Tanguy Coulibaly vorzeitig vom Trainingsplatz geschickt.

Von dpa

Tanguy Coulibaly ist von Trainer Bruno Labbadia vorzeitig in die Kabine geschickt worden. Foto: Tom Weller/dpa

Grund war eine Abseitsentscheidung des Trainerteams des VfB Stuttgart in der Vormittagseinheit im Trainingslager in Marbella, mit der Coulibaly nicht einverstanden gewesen sein soll.

Der Fußball-Bundesligist bestätigte den Vorfall. «Ab und an ist es wichtig, klar die Richtung vorzugeben. Aber das ist alles kein Drama, Reibung gehört dazu», sagte VfB-Sportdirektor Fabian Wohlgemuth. Weitere Sanktionen hat der 21-jährige Coulibaly nicht zu befürchten. Am Nachmittag hatten die Profis frei.

Startseite
ANZEIGE