1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Bundesliga
  6. >
  7. Völler über Wirtz: «Wird noch besser zurückkommen»

  8. >

Bundesliga

Völler über Wirtz: «Wird noch besser zurückkommen»

Leverkusen (dpa)

Rudi Völler ist überzeugt, dass Bayer Leverkusens Supertalent Florian Wirtz seinen Kreuzbandriss gut verkraften wird.

Von dpa

Leverkusens Florian Wirtz fällt derzeit mit einem Kreuzbandriss aus. Foto: Thomas Frey/dpa

«Er wird noch besser zurückkommen, als er vorher schon war», sagte der scheidende Leverkusener Sport-Geschäftsführer Rudi Völler vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC bei Sky. «Ich habe ihn gestern noch getroffen, er macht ja schon seine Reha. Er will schnell wieder fit werden. Aber das dauert noch eine Weile», ergänzte Völler, der nach dem Saisonende seinen Posten beim Fußball-Bundesligisten an Ex-Profi Simon Rolfes übergibt.

Der 18 Jahre alte Nationalspieler Wirtz hatte sich am 13. März im Ligaspiel gegen den 1. FC Köln (0:1) das vordere Kreuzband im linken Knie gerissen. Nach der Operation ist der Mittelfeldspieler nun in der Rehabilitation.

Startseite
ANZEIGE