1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Bundesliga
  6. >
  7. Voglsammer wechselt von Union Berlin zum FC Millwall

  8. >

Transfermarkt

Voglsammer wechselt von Union Berlin zum FC Millwall

Berlin (dpa)

Andreas Voglsammer verlässt den 1. FC Union Berlin und spielt künftig für den englischen Zweitligisten FC Millwall in London. Das teilte der Fußball-Bundesligist mit.

Von dpa

Verlässt Union Berlin und wechselt nach England: Andreas Voglsammer. Foto: Andreas Gora/dpa

Der 30 Jahre alte Angreifer war im Vorjahr von Arminia Bielefeld zu den Eisernen gewechselt und kam in 32 Bundesliga-Spielen zum Einsatz.

Voglsammer erzielte für Union je zwei Tore in der Bundesliga, im DFB-Pokal und in der Conference League. Besonders sehenswert war sein Treffer im Pokal beim 3:2-Sieg im Achtelfinale gegen Hertha BSC, der von der ARD zum Tor des Monats Januar gekürt wurde.

Startseite
ANZEIGE