1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Dfb-pokal
  6. >
  7. Zieler auf Bank: Leitl bringt 96-Torwart Weinkauf im Pokal

  8. >

DFB-Pokal

Zieler auf Bank: Leitl bringt 96-Torwart Weinkauf im Pokal

Hannover (dpa)

Weltmeister Ron-Robert Zieler muss draußen bleiben: In der ersten Runde des DFB-Pokals setzt Trainer Stefan Leitl von Fußball-Zweitligist Hannover 96 auf Leo Weinkauf im Tor.

Von dpa

Hannover 96: Ron-Robert Zieler wird seine Torwartposition in der ersten Runde des DFB-Pokals an Leo Weinkauf abgeben müssen. Foto: Swen Pförtner/dpa

«Leo hat eine wirklich gute Vorbereitung gespielt, wir haben da Vertrauen», sagte Leitl vor dem Duell am Sonntag beim Oberligisten TSV Schott Mainz (15.30 Uhr/Sky). Für den 26-Jährigen wird es der erste Einsatz für die 96-Profis sein. Der gebürtige Oldenburger, der im Sommer 2018 zu Hannover gewechselt war, hat zuletzt drei Jahre auf Leihbasis für den Drittligisten MSV Duisburg gespielt.

Startseite
ANZEIGE