1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fussball
  6. >
  7. Duisburg sagt ab – also reisen die Preußen zum SC Paderborn

  8. >

Fußball: Testspiel

Duisburg sagt ab – also reisen die Preußen zum SC Paderborn

Münster

Eigentlich wollte Preußen Münster am Samstag zum Test beim MSV Duisburg antreten. Der sagte die Partie aufgrund zu vieler Ausfälle nun aber ab. Stattdessen tritt der Regionalligist am Sonntagmittag beim Zweitligisten SC Paderborn an.

Planänderung für SCP-Trainer Sascha Hildmann und sein Team: Es geht nach Paderborn. Foto: Jürgen Peperhowe

Planänderung kurz vor dem Wochenende: Der Test der Preußen beim MSV Duisburg fällt aufgrund von Personalnot beim Drittligisten, der aber am Freitag bei SCP-Klassenrivale Fortuna Köln antritt, aus.

Statt Samstag wird nun Sonntag gekickt: Um 12 Uhr bereits ist der SC Paderborn im heimischen Nachwuchsleistungszentrum Gastgeber der Münsteraner. Zuschauer sind auch hier nicht erlaubt. Der Zweitligist hatte ursprünglich eine Partie gegen den niederländischen Ehrendivisionär Heracles Almelo vorgesehen.

Startseite
ANZEIGE