1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fussball
  6. >
  7. Nächster Schritt führt Preußen-Talent Jonathan Wensing zur U 18 des DFB

  8. >

Fußball: Jugend-Nationalmannschaft

Nächster Schritt führt Preußen-Talent Jonathan Wensing zur U 18 des DFB

Münster

Preußen Münster stellt wieder einen Nachwuchskicker für eine Jugend-Nationalmannschaft ab. Jonathan Wensing erhielt eine Einladung zur deutschen U 18. Im eigenen Verein wird sein Potenzial schon lange geschätzt. Auch bei den Profis trainierte er bereits mit.

Von Thomas Rellmann

Ein großes Talent: Jonathan Wensing  Foto: Hiegemann

Die gute Nachricht hätte Jonathan Wensing beinahe gar nicht erreicht. Weil der DFB wohl eine fehlerhafte Mailadresse von ihm besaß, ging die allererste Einladung für eine Jugend-Nationalmannschaft nicht wie geplant bei dem Offensivtalent von Preußen Münster ein. Zum Glück für ihn hatte auch den Verein eine digitale Kopie des Schreibens erreicht, der informierte ihn.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE