1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fussball
  6. >
  7. Niederlage in Villarreal: Real Madrid verpasst Platz eins

  8. >

Primera División

Niederlage in Villarreal: Real Madrid verpasst Platz eins

Villarreal (dpa)

Real Madrid hat es verpasst, zumindest vorübergehend die Tabellenspitze der spanischen Fußball-Liga zu übernehmen. Die von Trainer Carlo Ancelotti trainierte Mannschaft um Toni Kroos und Antonio Rüdiger unterlag beim FC Villarreal verdient mit 1:2 (0:0).

Von dpa

Villarreal konnte sich mit 2:1 gegen Real Madrid durchsetzen. Foto: Alberto Saiz/AP/dpa

Die Gastgeber waren kurz nach der Pause durch Yeremi Pino (47. Minute) in Führung gegangen. Anschließend gab es je einen Handelfmeter für beide Mannschaften. Karim Benzema erzielte zunächst den Ausgleich (60.) für den Champions-League-Sieger, ehe Gerard Moreno (63.) zum Endstand traf.

Am Sonntag könnte sich der bislang punktgleiche Spitzenreiter FC Barcelona mit einem Sieg bei Atlético Madrid auf drei Punkte von Real absetzen.

Startseite
ANZEIGE