1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fussball
  6. >
  7. Preußen-Keeper Schulze Niehues erzürnt über Aachener Balljungen

  8. >

Fußball: Regionalliga West

Preußen-Keeper Schulze Niehues erzürnt über Aachener Balljungen

Aachen

Max Schulze Niehues bringt selten etwas aus der Ruhe. Das Verhalten einiger Balljungen bei der 2:4-Pleite in Aachen allerdings wollte der Keeper von Preußen Münster nicht unkommentiert lassen. Da waren sogar Beleidigungen im Spiel.

Max Schulze Niehues (l.) erlebte keinen schönen Samstag. Foto: Jürgen Peperhowe

Die Emotionen befanden sich auf dem Siedepunkt. Nach der Partie tobte Henok Teklab lautstark im Kabinengang, das ging in Richtung Alemannia. Nicolai Remberg wollte sogar noch einmal umdrehen und zurück aufs Feld, um was „nachzubesprechen“ – wurde aber von seinen Teamkollegen gebremst. Zur Beruhigung gab es Hähnchenschnitzel mit Reis an Currysauce.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE