1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fussball
  6. >
  7. Preußen Münster gegen RW Essen: Gipfeltreffen in Liga vier

  8. >

Fußball: Regionalliga West

Preußen Münster gegen RW Essen: Gipfeltreffen in Liga vier

Münster

Fast alle haben sich zurückgemeldet bei Preußen Münster. Trainer Sascha Hildmann kann beim Heimspiel gegen Regionalliga-Topfavorit RW Essen am Dienstag um 19 Uhr auf sein nahezu bestes Aufgebot zurückgreifen. Im Video-Interview stellte sich der Coach unseren Fragen.  

Von Alexander Heflik

So war es beim letzten Aufeinandertreffen in Münster: SCP-Stürmer Gerrit Wegkamp traf zum 1:0-Sieg der Gastgeber - er war der Spieler der Partie am 13. März. Foto: imago images/Revierfoto

Das Feld ist bestellt. Es folgt das erste richtig große Gipfeltreffen in der noch jungen Saison in der Fußball-Regionalliga West. Viel mehr als die 7500 zugelassenen Zuschauer hätten nur zu gerne diese Partie gesehen, wenn am Dienstag (19 Uhr) Gastgeber Preußen Münster und Vizemeister RW Essen die Klingen kreuzen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!