1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fussball
  6. >
  7. Preußen-Newcomer Bouchama im Interview: „Der Trainer hatte ein gutes Händchen“

  8. >

Fußball: Regionalliga West

Preußen-Newcomer Bouchama im Interview: „Der Trainer hatte ein gutes Händchen“

Münster

Yassine Bouchama ist so etwas wie die Überraschung unter den Neuzugängen von Preußen Münster. Der 25-Jährige erzählt im Interview, was sein Team auszeichnet, wen er als Konkurrenten betrachtet und warum die Systemänderung wichtig war.

Yassine Bouchama kehrte in Düsseldorf zurück ins Team und traf sofort. Foto: Jürgen Peperhowe

Mit je drei Toren und Vorlagen sowie vielen weiteren auffälligen Szenen oder Einleitungen von Chancen hat sich Yassine Bouchama schnell einen Namen bei Preußen Münster gemacht. Im Interview verrät der 25-Jährige, ob er selber überrascht über die schnelle Entwicklung ist, und was es für den Spitzenreiter in den vergangenen Wochen so schwer machte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE