1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fussball
  6. >
  7. Preußen-Rekonvaleszent Daube über Fortschritte, die Zukunft, den KFC und Klann

  8. >

Fußball: Regionalliga West

Preußen-Rekonvaleszent Daube über Fortschritte, die Zukunft, den KFC und Klann

Münster

Dennis Daube muss nach seinem Kreuzbandriss noch ein paar Monate aussetzen. Trotzdem kann er sich einen Verbleib bei Preußen Münster gut vorstellen. Besonders genau schaut der 32-Jährige am Samstag hin, wenn seine Kollegen bei seinem Ex-Club KFC Uerdingen antreten. Ein besonderes Lob hat er für seinen „Nachfolger“.

Von Thomas Rellmann

Dennis Daube Foto: Jürgen Peperhowe

Wenn Preußen Münster am Samstag (14 Uhr) in Velbert auf das abgestürzte Regionalliga-Schlusslicht KFC Uerdingen trifft, geht es auch gegen den Ex-Club von Dennis Daube. Der Routinier fehlt allerdings gerade wegen eines Kreuzbandrisses. Der 32-Jährige spricht über seine eigene Lage, die Krefelder und auch seinen Backup.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE