1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fussball
  6. >
  7. Preußen-Stürmer Wooten untermauert sein persönliches Tore-Ziel

  8. >

Fußball: Regionalliga West

Preußen-Stürmer Wooten untermauert sein persönliches Tore-Ziel

Münster

In den Wochen vor der Winterpause drehte sich bei Preußen Münster vieles um Gerrit Wegkamp, der vor allem auswärts ein Tor ans andere reihte. Sein Nebenmann in der Ende Oktober eingeführten Doppelspitze, Andrew Wooten, hat aber auch eine gute Quote – und ein persönliches Ziel im Visier.

Von Thomas Rellmann

Andrew Wooten Foto: Peperhowe

An den 20 Toren, die sich Andrew Wooten im Sommer vorgenommen hatte, hält der Stürmer von Preußen Münster fest. „Die sind immer noch mein Ziel. So viel wie möglich zu treffen, ist wichtig. Aber natürlich geht es vor allem darum, den Lauf fortzusetzen, die Führung auszubauen und das Ding heimzuschaukeln.“ Er spricht vom Aufstieg.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE