1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fussball
  6. >
  7. Preußen vor Einigung mit potenziellen Abgängen Erdogan und Zahn

  8. >

Fußball: Regionalliga West

Preußen vor Einigung mit potenziellen Abgängen Erdogan und Zahn

Münster

Julian Niehues kommt nicht zurück zu Preußen Münster. Stattdessen bewegt sich etwas bei potenziellen Abgängen. Mit Okan Erdogan und Benedikt Zahn steht eine Einigung kurz bevor. Und auch Roshon van Eijma sucht bald wohl eine neue Herausforderung.

Benedikt Zahn (l.) soll den SCP nach knapp einem Dreivierteljahr verlassen. Foto: Jürgen Peperhowe

Die Flut an Neuzugängen blieb bei Preußen Münster bislang aus. Nach Jan Dahlke und Thorben Deters, die schon seit einigen Wochen verpflichtet sind, kam keine Verstärkung mehr. Dennoch bleibt Sportchef Peter Niemeyer sehr gelassen. „Wir sind total im Zeitplan“, sagt er. Eine Rückkehr von Julian Niehues, der Borussia Mönchengladbach II nach seinem ersten Seniorenjahr verlässt, hat sich allerdings zerschlagen. „Da sind wir chancenlos, er hat ganz andere Angebote.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!