1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fussball
  6. >
  7. Salihamidzic: Kovac in Bremen Bayern-Trainer

  8. >

Kein Wenger-Kontakt

Salihamidzic: Kovac in Bremen Bayern-Trainer

München (dpa) - Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat nach dem 5:1 in der Champions League gegen Benfica Lissabon eine Trennung von Trainer Niko Kovac ausgeschlossen.

dpa

Erleichtert: Bayern-Coach Niko Kovac (r) und Sportdirektor Hasan Salihamidzic. Foto: Matthias Balk

«Das Spiel hat für sich gesprochen», sagte Saliahmidzic bei Sky. «Selbstverständlich» werde Kovac auch am Samstag in der Bundesliga-Partie bei Werder Bremen als Trainer des deutschen Fußball-Rekordmeisters auf der Bank sitzen.

Kontakt zu Arsène Wenger als möglichem Kovac-Nachfolger habe es zu keiner Zeit gegeben. Auch mit anderen Trainerkandidaten haben man nach dem enttäuschenden 3:3 gegen Düsseldorf am Wochenende nicht gesprochen, beteuerte Salihamidzic.

Startseite
ANZEIGE