1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fussball
  6. >
  7. Terzic bleibt trotz Rose-Wechsel im BVB-Trainerstab

  8. >

Bundesliga

Terzic bleibt trotz Rose-Wechsel im BVB-Trainerstab

Sevilla (dpa) - Interimscoach Edin Terzic bleibt dem Trainerstab von Borussia Dortmund auch nach dem Amtsantritt von Marco Rose im kommenden Sommer erhalten.

dpa

Bleibt weiter im Trainerstab von Borussia Dortmund: Edin Terzic. Foto: Martin Meissner

«Edin wird auch in der kommenden Saison weiter bei uns im Trainerteam bleiben und in seine alte Rolle als Co-Trainer zurückgehen. Damit sind wir sehr offen und transparent umgegangen», sagte Sportdirektor Michael Zorc am Mittwoch vor dem Achtelfinal-Hinspiel des Fußball-Bundesligisten in der Champions League beim FC Sevilla bei DAZN.

Fußball-Lehrer Rose hatte am Montag seinen Wechsel von Mönchengladbach nach Dortmund im kommenden Sommer angekündigt. Auf die Frage nach seiner künftigen Rolle beim BVB antwortete Terzic: «Der BVB hat sich zur Zukunft geäußert. Ich bin dazu da, mich um die Gegenwart zu kümmern. Unser Thema ist heute nur Sevilla.»

© dpa-infocom, dpa:210217-99-485119/2

Startseite
ANZEIGE