1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. WM2022 Finalrunde
  6. >
  7. Ronaldo beklagt fehlende Abgezocktheit bei Brasilien

  8. >

Nach WM-Aus

Ronaldo beklagt fehlende Abgezocktheit bei Brasilien

Doha (dpa)

Nach Ansicht des ehemaligen Weltklasse-Stürmers Ronaldo ist Brasiliens Fußball-Nationalteam bei der WM in Katar an sich selbst gescheitert.

Von dpa

Ronaldo ist traurig über das WM-Aus seiner Brasilianer. Foto: Photogenic/Claudia Alba/Europapress/dpa

«Verdammt, wir hätten weiterkommen können mit ein bisschen mehr Abgezocktheit», sagte der 46-Jährige auf seinem Kanal beim Streamingdienst Twitch. So hätte die Seleção nach der 1:0-Führung durch Neymar in der Verlängerung gegen Kroatien etwas besser auf Zeit spielen können. Stattdessen kassierte sie noch den Ausgleich durch Bruno Petković (117. Minute). Das anschließende Viertelfinal-Aus im Elfmeterschießen beklagte Ronaldo als ungerecht, «weil wir besser waren», sagte er. 

Startseite
ANZEIGE