1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. WM2022 Vorrunde-gruppe-a
  6. >
  7. Italiener Orsato leitet WM-Eröffnungsspiel

  8. >

Katar gegen Ecuador

Italiener Orsato leitet WM-Eröffnungsspiel

Doha (dpa)

Der italienische Schiedsrichter Daniele Orsato pfeift das WM-Eröffnungsspiel zwischen Gastgeber Katar und Ecuador am 20. November (17.00 Uhr MEZ), gab der Fußball-Weltverband bekannt.

Von dpa

Leitet das WM-Eröffnungsspiel: Der Italiener Daniele Orsato. Foto: Jan Woitas/dpa

Der 46-Jährige gehört zu den erfahrensten Referees und ist seit 2010 FIFA-Schiedsrichter. Bei der WM 2018 fungierte Orsato als Video-Schiedsrichter, bei der Europameisterschaft im vergangenen Jahr leitete er drei Spiele. Zuletzt war er unter anderem beim Champions-League-Duell zwischen RB Leipzig und Real Madrid im Einsatz.

Startseite
ANZEIGE