1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. WM2022 Vorrunde-gruppe-d
  6. >
  7. Einsatz von Dänemarks Delaney gegen Frankreich offen

  8. >

WM-Gruppe D

Einsatz von Dänemarks Delaney gegen Frankreich offen

Al-Rajjan (dpa)

Dänemarks Fußballer müssen im nächsten WM-Spiel gegen Frankreich möglicherweise auf Mittelfeldspieler Thomas Delaney verzichten. Der Ex-Dortmunder hat sich beim 0:0 zum Auftakt gegen Tunesien am Knie verletzt.

Von dpa

Hat sich im Spiel gegen Tunesien verletzt: Dänemarks Thomas Delaney gestikuliert. Foto: Mike Egerton/PA Wire/dpa

Sein Einsatz gegen die Franzosen am 26. November ist offen, wie Trainer Kasper Hjulmand nach dem Spiel am Dienstag in Al-Raijjan sagte. «Wir machen morgen eine Diagnose und untersuchen sein Knie. Hoffentlich wird er bereit sein, aber wir wissen es noch nicht», sagte Hjulmand. Delaney war wegen der Verletzung kurz vor der Halbzeit ausgewechselt worden.

Startseite
ANZEIGE