1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. WM2022 Vorrunde-gruppe-g
  6. >
  7. Brasilien selbstbewusst: «Wir wollen den sechsten Stern»

  8. >

Fußball-WM in Katar

Brasilien selbstbewusst: «Wir wollen den sechsten Stern»

Doha (dpa)

Brasiliens Fußball-Nationalspieler Richarlison hat die Ambitionen des Rekord-Weltmeisters auf den sechsten WM-Titel untermauert.

Von dpa

Strebt mit Brasilien den sechsten Stern an: Richarlison auf der Pressekonferenz seines Teams. Foto: Andre Penner/AP/dpa

Nachdem Superstar Neymar auf Instagram ein Foto mit dem sechsten Stern als Emoji auf seiner Hose gepostet hatte, sagte Richarlison in Doha: «Wir sind Träumer. Wir wollen den sechsten Stern, es ist Zeit.» Die Brasilianer starten am 24. November (20.00 Uhr/ZDF und Magenta TV) gegen Serbien ins Turnier. Der Titel ist das große Ziel. «Dafür sind wir hier, darauf haben wir uns vorbereitet. Wir werden dieses Ziel verfolgen. Das ist unser Traum», sagte der Angreifer der Tottenham Hotspur.

Startseite
ANZEIGE