1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fussball
  6. >
  7. Wolfsburg-Coach Kohfeldt weiter in Corona-Quarantäne

  8. >

Bundesliga

Wolfsburg-Coach Kohfeldt weiter in Corona-Quarantäne

Wolfsburg (dpa)

Trainer Florian Kohfeldt vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg befindet sich immer noch in Quarantäne.

Von dpa

Muss weiter in Corona-Quarantäne bleiben: Wolfsburg-Coach Florian Kohfeldt. Foto: Swen Pförtner/dpa

Der 39-Jährige kehrte nach seiner Corona-Infektion nicht wie geplant auf den Trainingsplatz zurück, wie der Verein auf dpa-Nachfrage bestätigte. Zuerst hatte die «Bild» darüber berichtet.

Am Sonntag hatte Geschäftsführer Jörg Schmadtke noch mit einer Rückkehr am Dienstag gerechnet. Kohfeldt fehlte bei der 0:3-Niederlage beim FC Augsburg, weil er sich nach seiner Infektion noch nicht frei testen konnte. Ihn vertrat an der Seitenlinie der erst 25 Jahre alte Assistent Vincent Heilmann.

Startseite
ANZEIGE