1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. 09 bleibt in Schlagdistanz

  8. >

Fußball: Bezirksliga

09 bleibt in Schlagdistanz

Greven

Das war durchaus noch einmal ein sportliches Highlight zum Jahresabschluss. Beim SV Mesum 2 setzte sich der SC Greven 09 am Samstag mit 5:2 verdient durch. Zur Pause hatte die Elf um das Interims-Trainer-Trio Ali/Taurino/Rohe bereits mit 3:0 geführt, doch dann wurde es noch einmal spannend. Am Ende reichte es für den Tabellenzweiten der Fußball-Bezirksliga aber zu einem verdienten Sieg.

Von Martin Weßeling

Das Mesumer Hassenbrock-Stadion war am Samstag gut besucht. Patrick Fechtel gehörte bei den Gästen aus Greven zu den Aktivposten und markierte das 1:0.Johannes Mennemeyer bedankt sich bei Patrick Fechtel für die Vorarbeit zum 3:0. Foto: Martin WeßelingMartin Weßeling

Die Fußballer des SC Greven 09 gehen mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause und bleiben in Schlagdistanz zum Tabellenersten aus Albachten. Bei der Reserve des SV Mesum setzte sich die Elf um das Interims-Trainer-Trio Ali/Taurino/Rohe mit 5:2 (3:0) durch und schafften damit die Voraussetzung für einen spannenden Titelkampf, der im Jahr 2022 eine Fortsetzung finden dürfte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE