1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. 09-er rennen um die Wette

  8. >

Lauf-Challenge der Fußballer und Handballer

09-er rennen um die Wette

Greven

Wer sind jetzt die besseren Läufer - die Fußballer oder die Handballer des SC Greven 09? Diese Frage wollen 16 Mannschaften beider Lager in den kommenden Wochen beantworten.

Heidrun Riese

Vereinzelt wird die Challenge der 09-er auch zu einem Hindernislauf im Schlamm. Foto: Heidrun Riese

Not macht erfinderisch. Weil der Spielbetrieb schon seit mehreren Monaten ruht und es wohl noch eine Weile dauern wird, bis wieder zwei Mannschaften auf dem Spielfeld um Tore und Punkte kämpfen dürfen, haben die Handballerinnen und die Fußballer des SC Greven 09 jetzt eine gemeinsame Aktion gestartet – bei der sie mit dem gebotenen Abstand, aber dennoch gemeinsam mit ihren Teamkollegen und sogar abteilungsübergreifend aktiv werden. Sie schnüren die Schuhe, sammeln Kilometer und ermitteln dadurch die lauffreudigste Mannschaft des Vereins.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE