1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. 09 gleich an der Spitze

  8. >

Sieg zum Auftakt

09 gleich an der Spitze

Greven

Mit 9:1 fertigte die Reserve des SC Greven 09 Eintracht Münster ab.

-mw-

Was für ein Auftakt! Mit einem 9:1 bei Eintracht Münster setzte sich die Fußball-Reserve des SC Greven 09 erst einmal an die Tabellenspitze der Kreisliga B.

Schon zur Pause führten die souverän auftrumpfenden Gäste mit 3:1. Nach dem Wiederanpfiff keimte noch einmal ganz kurz Spannung auf, als die Hausherren ihren Ehrentreffer erzielten. Doch danach drehte die Grevener 09-Erste so richtig auf und sorgte für klare Verhältnisse. Am Ende verpassten sie nur hauchdünn ein zweistelliges Ergebnis.

Die Tore beim souveränen Erfolg markierten Steffen Herting (2), Jonas Kortevoß (3), Jens Krumschmidt (2) und Julius Wiedeyer (2). In der kommenden Woche geht es nun gegen den TuS Altenberge 3.

Startseite