1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. SC Greven 09: Sieg im Verfolgerduell?

  8. >

Fußball: Bezirksliga

SC Greven 09: Sieg im Verfolgerduell?

Greven

Sind die Bezirksliga-Fußballer des SC Greven 09 in der Lage, den Kampf um die Meisterschaft noch einmal spannend zu gestalten? Neun Punkte beträgt der Rückstand auf Tabellenführer Concordia Albachten. Aus diesem Grunde ist die Pielage-Elf in der Pflicht, jeweils dreifach zu punkten. Am morgigen Donnerstag geht es im Duell der Verfolger zum SV Burgsteinfurt – auch dort müssen die 09-er liefern.

-mw-

Marcel Pielage gibt die Richtung vor. IN Burgsteinfurt ist ein Sieg Pflicht. Foto: Martin Weßeling

Der Grevener Fußball-Fachmann muss im Schlussspurt der Saison nicht zu einem Mathe-Genie avancieren, um die Ausgangslage für die Elf von Marcel Pielage auf den Punkt zu beringen. Der Tabellenzweite sollte in jedem seiner sechs noch ausstehenden Spiele dreifach punkten, wenn der Vorsprung des Tabellenersten aus Albachten noch entscheidend zusammenschmelzen soll. „Unentschieden reichen uns nicht mehr“, hatte Chefcoach Pielage schon vor Wochenfrist erklärt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE