1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. 1:1 – Falke wehrt den Angriff auf die Spitze ab

  8. >

Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

1:1 – Falke wehrt den Angriff auf die Spitze ab

Saerbeck

1:1 im Spitzenspiel gegen Arminia Ibbenbüren, für den SC Falke Saerbeck war der eine Punkt allerdings zu wenig.

-mw-

Die Saerbecker Falken bestimmten klar das Spielgeschehen, gegen Arminia Ibbenbüren reichte es aber nur zu einem 1:1. Foto: Martin Weßeling

Fast alles richtig gemacht, im 13. Spiel in Folge keine Niederlage kassiert und die Konkurrenz im Kampf um den Spitzenplatz in der Kreisliga A auf Distanz gehalten. Alle Fakten sprachen nach dem 1:1 des SC Falke Saerbeck gegen Arminia Ibbenbüren für einen erfolgreichen „Arbeitstag“ des Tabellenersten, Trainer Dragan Grujic war allerdings durchaus unzufrieden mit dem einen Punkt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE