1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. 60 Kilometer auf dem Sattel

  8. >

Radsportfreunde feiern Herbstfest

60 Kilometer auf dem Sattel

Greven

Herbstfest der Radsportfreunde

wn

Es ist eine lieb gewordene Tradition, dass Rennradsportler und Tourenradfahrer gemeinsam ausfahren. Foto: Radsportfreunde Greven

Wenn die Radsportfreunde ihr Herbstfest feiern, dann natürlich mit sportlicher Note. Auf stattliche 60 Kilometer brachten es die Mitglieder des Vereins bei ihrer Ausfahrt, bei der Rennradfahrer Seite an Seite mit den Tourenradfahrern auf dem Sattel saßen.

In diesem Jahr wurde die Ausfahrt von der Rennrad- Abteilung vorbereitet und geführt. Durch die frühherbstliche Landschaft zwischen Greven und Ladbergen fuhren die Radsportfreunde gemeinsam zur Buddenkuhle bei Ladbergen. Nach einer Stärkung ging es weiter über Saerbeck, Hembergen und Herbern zu einem Landgasthaus vor den Toren von Greven. Inzwischen waren unbemerkt aus den geplanten 50 Kilometern gut 60 geworden. Bei einem leckeren Abendessen wurde auf die abgelaufene Saison zurückgeblickt, die hier einen gelungenen Abschluss fand.

Zum Thema

Die Radsportfreunde Greven freuen sich über neue Mitstreiter. Wer am Training der Rennradfahrer teilnehmen oder mit den Radwanderern auf Tour gehen möchte, findet Informationen auf der Homepage des Vereins.   | rsf-greven.de.

Startseite
ANZEIGE