1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Ahmed Ali hofft bis zur Pause auf sechs Punkte

  8. >

SC Greven 09: Zwei Heimspiele – zwei Siege?

Ahmed Ali hofft bis zur Pause auf sechs Punkte

Greven/Saerbeck

Einige Teams sind noch im Einsatz vor der Winterpause – vor allem der SC Greven 09 hofft auf Punkte.

-mw-

Ahmed Ali übernimmt als Interims-Coach Verantwortung beim SC Greven 09 – und setzt auf Sieg. Foto: Johannes Oetz

Zwei Spiele – sechs Punkte: auf dieses Ziel fokussieren sich die Bezirksliga-Fußballer des SC Greven 09 in den beiden Partien bis zur Winterpause. Ahmed Ali, der die 09-er als Interims-Coach nach der Erkrankung von Marcel Pielage auf der Bank anleiten wird, sieht auch gute Chancen, die Zielsetzung umzusetzen. „Natürlich haben Arminia Ibbenbüren und auch die Reserve des SV Mesum eine Woche später ihre Stärken. Aber wir wollen in Schlagdistanz zur Tabellenspitze bleiben. Da sind die Punkte einfach sehr wichtig für uns“, so Ali vor der Partie, die am Sonntag um 15.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Schöneflieth angepfiffen wird.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE