1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Auch auswärts platzt der Knoten

  8. >

Handballfreunde gewinnen 33:31 bei der HSG Ascheberg/Drensteinfurt

Auch auswärts platzt der Knoten

Greven

Ausgerechnet im letzten Spiel des Jahres feierten die Handballfreunde Reckenfeld/Greven ihren ersten Auswärtssieg. Bei der HSG Ascheberg/Drensteinfurt setzte sich der Aufsteiger knapp mit 33:31 durch. Die Handballfreunde hatten am Wochenende schon deutlich geführt, doch dann schmolz der Vorsprung noch einmal zusammen – am Ende stand jedoch ein verdienter Erfolg.

-hri-

Daniel Markmeyer freute sich über den Auswärtserfolg seiner Mannschaft. Foto: Heidrun Riese

Im letzten Spiel des Jahres sicherten sich die Münsterlandliga-Männer der Handballfreunde Reckenfeld/Greven 05 die ersten Auswärtszähler der Saison. Obwohl sich Trainer Daniel Markmeyer ein deutlicheres Ergebnis gegen die HSG Ascheberg/Drensteinfurt gewünscht hätte, war er mit dem 33:31 (19:15)-Sieg vollauf zufrieden. „Wir haben nach dem Doppelaufstieg zehn Punkte geholt und sind als Tabellenachter im Mittelfeld gesichert – was will man mehr.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE