1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Aufsteiger will erst einmal kleine Brötchen backen

  8. >

SC Reckenfeld gastiert beim starken TuS Laer

Aufsteiger will erst einmal kleine Brötchen backen

Reckenfeld

Die Vorbereitung verlief zuletzt nicht optimal, aber dennoch hofft der SC Reckenfeld auf einen guten Start in die neue Saison. Es geht zum TuS Laer.

-mw-

Aufsteiger SC Reckenfeld startet beim TuS Laer in die neue Spielzeit. In der Kreisliga A erwartet der SCR größere Gegenwehr. Foto: Heidrun Riese

Den Nimbus der Unbesiegbarkeit haben die Fußball-Überflieger aus Reckenfeld mittlerweile verloren. Nachdem das Team von Thorben Zilske durch die Kreisliga B gesaust war wie das heiße Messer durch die Butter, kühlte der Angriffswirbel zuletzt doch deutlich ab. Im letzten Testspiel vor Beginn der neuen Spielzeit kassierten die Zilske-Schützlinge ein beachtliches 3:5 gegen den SV Emsdetten 05 3 und mussten etwas verwundert zur Kenntnis nehmen, dass der SCR tatsächlich verwundbar ist und der Aufsteiger Gegentore kassiert, wenn er in der Defensive allzu leichtfertig agiert.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE