1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Bauer-Elf fehlt im Derby die ordnende Hand

  8. >

Fußball: 09 verliert 1:2 bei Emsdetten 05

Bauer-Elf fehlt im Derby die ordnende Hand

Greven

Ziel knapp verfehlt – die Fußballer des SC Greven 09 verloren in Emsdetten mit 1:2 und überwintern auf Rang sechs.

-mw-

Bernd Lakenbrink, hier im Zweikampf mit Merlin Heinz, Foto: Bernd Oberheim

Ihr selbst gewähltes Ziel haben die Fußballer des SC Greven 09 knapp gerissen und die anvisierte 30-Punkte-Marke zur Winterpause verfehlt. Beim SV Emsdetten 05 musste die Mannschaft von Yannik Bauer am gestrigen Sonntag ein 1:2 (1:0) quittieren. Insgesamt dürften die Grevener mit Rang sech und vor allem mit der Entwicklung ihrer jungen Mannschaft aber zufrieden sein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE