1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Betrieb an und neben den Tischen

  8. >

Tischtennis: Minimeisterschaften in der Emssporthalle

Betrieb an und neben den Tischen

Greven

Gut gefüllt war die Grevener Emssporthalle – der SV Greven hatte zum Bezirksentscheid der Tischtennis-Minimeisterschaften eingeladen.

Von Reinhard Rothe

Konzentriert und mit Feuereifer ging es in der Emssporthalle zur Sache. Foto: Reinhard Rothe

Fast 50 aktive Kinder, rund 100 Begleiter, Helfer und Offiziell – am vergangenen Samstag war in der Emssporthalle mal wieder richtig Betrieb, denn dort wurde unter der Federführung des SV Greven 2021 der Bezirksentscheid der Tischtennis-Minimeisterschaften für Kinder, die noch keine Wettkämpfe für Vereine gespielt haben, ausgetragen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE