1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. BG Gimbte hofft auf den letzten Strohhalm

  8. >

09-Reserve muss dringend punkten

BG Gimbte hofft auf den letzten Strohhalm

Greven/Saerbeck

Das ist eine besondere Herausforderung für den Fußball-A-Ligisten BG Gimbte. Die Mannschaft von Trainer Daniel Helmes hat nach wie vor die Chance auf den vorletzten Tabellenplatz und die damit verbundene Abstiegs-Relegation. Diese Chance wollen die Blau-Gelben unbedingt nutzen und auf diesem Wege doch noch die Klasse halten. Ein Sieg ist allerdings Pflicht, ansonsten geht es runter in die B-Liga.

-mw-

BG Gimbte muss im Kampf um einen Relegationsplatz dringend punkten. Foto: Sven Thiele

Ganz viele Geheimnisse gibt es nicht mehr aufzudecken in der Fußball-Saison 2021/22. Während Bezirksligist SC Greven 09 letztendlich doch etwas zerknirscht auf die Tabelle schaut und Concordia Albachten den Vortritt lassen muss, könnte es in Sachen Aufstieg für die 09-Reserve noch interessant werden. Dieses Ziel hat der SC Reckenfeld bereits souverän erreicht. Für BG Gimbte geht es darum, im letzten Saisonspiel zumindest den vorletzten Tabellenplatz und damit die Abstiegs-Relegation zu erreichen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE