1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. BG Gimbte muss punkten

  8. >

Fußball: Kreisliga B

BG Gimbte muss punkten

Gimbte

Personell hat sich wenig verändert bei BG Gimbte – dennoch will das Team von Dragan Grujic bei Klub Mladost unbedingt punkten.

wn

Zwei Partien haben die Fußballer von BG Gimbte in diesem Jahr noch vor der Brust, ehe sich das arg strapazierte Team von Dragan Grujic in die Winterpause verabschieden kann. Diesen Zeitpunkt sehnen die Blau-Gelben herbei, hatte Coach Grujic zuletzt doch große Probleme, überhaupt eine spielfähige Mannschaft auf den Rasen zu bekommen. Für diese Verhältnisse kann sich Rang drei sicherlich sehen lassen. Will BG Gimbte aber noch einmal ganz oben angreifen, müssen weitere Punkte her. Bei Klub Mladost wartet nun ein weiterer Härtetest auf die Grujic-Elf, obwohl die Hausherren vor allem in der Defensive anfällig sind.

Startseite
ANZEIGE