1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Die Hausaufgaben erledigen

  8. >

Fußball: Bezirksliga

Die Hausaufgaben erledigen

Greven

Wird es noch einmal spannend im Kampf um den Titel in der Fußball-Bezirksliga? Will die erste Mannschaft des SC Greven 09 den Ersten aus Albachten noch abfangen, so muss sie ihre Hausaufgaben machen und fleißig punkten. Im Heimspiel gegen den abstiegsbedrohten SV Bösensell zählt deshalb am heutigen Freitag nur ein Sieg für den aktuellen Bezirksliga-Tabellenzweiten.

Von Martin Weßeling

Gemeinsam jubeln wollen die Grevener 09-Fußballer auch am heutigen Freitag gegen den SV Bösensell. Für die Hausherren ist ein Sieg natürlich Pflicht. Foto: Sven Thiele

Ein Blick auf die Tabelle verbietet sich angesichts von neun Punkten Rückstand auf den Tabellenersten Concordia Albachten. So ganz verhindern lässt er sich aber auch nicht. So schielen die Bezirksliga-Fußballer des SC Greven 09 – um im Bild zu bleiben – zumindest auf Rang eins und der Möglichkeit, den Titelkampf vielleicht doch noch einmal spannend zu gestalten. Dazu muss die Pielage-Elf auf jeden Fall ihre Hausaufgaben erledigen. Am heutigen Freitag geht es um 18.30 Uhr gegen den SV Bösensell – für den aktuellen Tabellenzweiten ist ein Sieg Pflicht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE