1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. „Die Zeiten der Ausreden sind vorbei“

  8. >

Abteilungschef Jens Dömer war gegen die Zilske-Demission

„Die Zeiten der Ausreden sind vorbei“

Reckenfeld

Dennis Hülsmann übernimmt die Verantwortung beim SC Reckenfeld, nachdem Thorben Zilske der Stuhl vor die Tür gestellt wurde.

-mw-

Dennis Hülsmann übernimmt. Foto: Heidrun Riese

Die Fußball-Abteilung des SC Reckenfeld kämpft zwar in der A-Liga und damit in den Niederungen des deutschen Amateurfußballs um Punkte, doch fast wie bei den Profis wirken auch beim SCR offenbar die Gesetzmäßigkeiten des Geschäfts. Jens Dömer, der der Abteilung als Vorsitzender vorsteht, schmeckt die Entscheidung, Thorben Zilske den Stuhl vor die Tür zu stellen, jedoch überhaupt nicht. „Davon halte ich gar nix – vor allem in den Bereichen, in denen wir uns bewegen“, erklärt Dömer.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE