1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. „Dragan der Erneuerer“

  8. >

SC Falke Saerbeck verlängert mit Trainer Grujic

„Dragan der Erneuerer“

Saerbeck

Die Verhandlungen verliefen kurz und bündig, weil es im Prinzip nicht viel zu verhandeln gab. Trainer Dragan Grujic und die Fußballer des SC Falke Saerbeck einigten sich auf eine weitere Zusammenarbeit und wollen mittelfristig einen personellen Umbruch einleiten. Mit der sportlichen Arbeit ihres Coaches sind die Verantwortlichen bei den Saerbecker Falken aktuell bestens zufrieden.

Von Martin Weßeling

In Saerbeck soll es bald wieder aufwärts gehen. Dragan Grujic hat seinen Vertrag verlängert und will eine schlagkräftige Mannschaft aufbauen. Foto: Sven Thiele

Sportliche Zufriedenheit lässt sich nicht immer am Tabellenstand ablesen. Das gilt auf jeden Fall auch für die Fußballer des SC Falke Saerbeck. Denn während in den Vorstands-Etagen anderer Amateur-Clubs vielleicht schon das Stühlerücken begonnen hätte, bleiben die Saerbecker Falken äußerst entspannt, auch wenn der aktuell achte Tabellenplatz nicht unbedingt das ist, was sich Verein und Trainer des A-Kreisligisten unter einer gelungenen Hinrunde vorgestellt hatten. Sie setzen dennoch auf Kontinuität und den Gestaltungswillen von Dragan Grujic, denn der Coach der SC-Ersten wird auch in den kommenden Saison an der Seitenlinie stehen und die Anweisungen geben. Verein und Übungsleiter verständigten sich jetzt auf eine Fortführung der Zusammenarbeit über das Saisonende hinaus.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE