1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Duell auf Augenhöhe in der Grevener Emsaue?

  8. >

Fußball: Interview mit Srdjan Kosoric und Jan-Hendrik Harbert

Duell auf Augenhöhe in der Grevener Emsaue?

Greven

Ein packendes Derby in der Kreisliga B wartet am Wochenende auf die heimischen Fußballfans, wenn die Reserve des SC Greven 09 beim SV Greven gastiert. Sowohl Jan-Hendrik Harbert (SVG) also auch 09-Coach Srdjan Kosoric gehen die Partie optimistisch an und hoffen auf einen wichtigen Dreier. Natürlich spielt aber auch das Prestige in diesem Fußball-Duell eine besondere Rolle.

-mw-

Der Fußballsport ist aktuell eher so etwas wie ein Fehlpass – er geht zumindest international gesehen völlig daneben. Das nimmt Srdjan Kosoric, Trainer der Reserve des SC Greven 09, und Jan-Henrik Harbert (SV Greven) aber nicht den Spaß an der Sache – ganz im Gegenteil. Am morgigen Sonntag steht das Derby in der Kreisliga B auf dem Programm, alle Beteiligten freuen sich auf das stadtinterne Spektakel.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE