1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. „Es hat viel Spaß gemacht“

  8. >

Ferien-Programm: Durchwachsene Bilanz

„Es hat viel Spaß gemacht“

Greven

Etwa 100 Sport-Interessierte beteiligten sich am Ferien-Fitness-Programm des SV Greven. Mit dieser Zahl war Organisatorin Silke Löbbert durchaus zufrieden. Dennoch hatte die Grevener auf mehr Teilnehmer gehofft. Schließlich hatte der SVG in den großen Ferien 90 Kursangebote im Programm. Nun wollen die Übungsleiter erst einmal die Zahlen auswerten und schauen, wie das Angebot noch besser gestaltet werden kann.

-mw-

Sechs Wochen Ferien-Fitness-Programm – da hatten sich die Übungsleiter des SV Greven mit Silke Löbbert an der Spitze einiges vorgenommen, um die Mitglieder des Vereins und eigentlich alle Grevener Sport-Interessierten in den großen Ferien fit zu halten. Im Gespräch mit Redaktions-Mitglied Martin Weßeling zieht die SVG-Fitness-Expertin Bilanz.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE