1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Geers-Team fällt ans Tabellenende zurück

  8. >

09-Damen verlieren 26:31 gegen Eintracht Coesfeld

Geers-Team fällt ans Tabellenende zurück

Greven

Nach der 26:31-Niederlage gegen Coesfeld sind die Handballerinnen des SC Greven 09 ans Tabellenende gerutscht.

-hri-

Alina Socha konnte die Niederlage der 09-Damen trotz ihres kämpferischen Einsatzes auch nicht abwenden. Foto: Heidrun Riese

„Das war ärgerlich“, kommentierte Daniel Geers die 26:31 (11:15)-Niederlage seiner Verbandsliga-Handballerinnen des SC Greven 09 am Sonntagabend in der Rönnehalle. Denn auch wenn das Heimspiel gegen die DJK Eintracht Coesfeld mit einem eindeutigen Ergebnis endete, so waren seine Schützlinge den starken Gästen zwischenzeitlichdicht auf den Fersen. „In den entscheidenden Momenten haben wir in der Abwehr gepennt“, nannte er den Knackpunkt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE