1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Gewusel an 18 Tischen

  8. >

Tischtennis-Minimeisterschaften: NRW-Endrunde 2022 in der Emssporthalle

Gewusel an 18 Tischen

Greven

Sportlich absolut interessant verlief der Landesentscheid der Mini-Meisterschaften im Tischtennis in der Grevener Emssporthalle. Etliche Eltern und Betreuer füllten die Halle und beobachteten die heranreifenden Talente beim sportlichen Wettstreit. Die wiederum ließen sich nicht lumpen, traten ehrgeizig an die Tische und boten den Zuschauern viele spannende Duelle auf hohem Niveau.

Von Reinhard Rothe

Gut besucht war die Emssporthalle bei den Minimeisterschaften. Der Spaß stand eindeutig im Vordergrund. Foto: Reinhard Rothe

Einen Riesenandrang gab es am vergangenen Sonntag in der Emssporthalle, wo der SV Greven 2021 in mittlerweile oft bewiesener Souveränität die NRW-Minimeisterschaften im Tischtennis durchführte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE