1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Falke-Frauen startet in Münsterlandklasse

  8. >

Gute Stimmung - starker Wille

Falke-Frauen startet in Münsterlandklasse

Saerbeck

Erst an diesem dritten Spieltag greifen auch die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck ins Spielgeschehen in der Münsterlandklasse ein. Trainer Jürgen Aufderhaar setzt auf ein stark verjüngtes Team.

Der Jubel war groß nach dem überraschenden Aufstieg im Frühsommer. Ab diesem Samstag wird sich zeigen, ob Saerbecks Handballerinnen der Sprung in die Münsterlandklasse gut getan hat. Foto: hri

Im spannenden Saisonfinale waren die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck auf dem letzten Meter noch dem Abstieg entkommen, hatten sich dank des guten Ergebnisses überraschend für die Relegation qualifiziert und schließlich sogar den Aufstieg geschafft. Nun geht die Mannschaft aus der Klimakommune, im zweiten Jahr mit Jürgen Aufderhaar als Trainer, in der neuen Münsterlandklasse und mit stark verjüngtem Kader an den Start.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE