1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Irgendwie alles nicht so schlimm

  8. >

Handball: 09-Damen verlieren haushoch beim Liga-Primus TG Hörste

Irgendwie alles nicht so schlimm

Greven

Die 09-Handballdamen waren chancenlos. In Hörste unterlag das Team mit 17:38.

-hri-

Nadine Mikowski blieb mit den 09-Damen chancenlos. Foto: Heidrun Riese

Mit einer deutlichen 17:38 (7:14)-Niederlage im Gepäck machten sich die Verbandsliga-Handballerinnen des SC Greven 09 am Samstagabend auf den Heimweg vom Auswärtsspiel gegen die TG Hörste. „Aber so schlimm war es gar nicht“, stellte Trainer Daniel Geers klar, der von guter Laune auf der Rückfahrt berichtete. Immerhin hatte es seine Mannschaft mit dem Spitzenreiter zu tun, der seiner Favoritenrolle mehr als gerecht wurde und gegen den der Tabellenachte fast bis zum Schluss gar keine schlechte Figur machte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE