1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Maue Torausbeute

  8. >

Fußball-Bezirksliga: Greven 09 macht es beim 3:2 gegen Münster 08 lange spannend

Maue Torausbeute

Greven

Der SC Greven 09 musste sich am Sonntagnachmittag mit einem 3:2 gegen den SC Münster 08 begnügen. Begnügen deshalb, weil die Mannschaft von Marcel Pielage Torchancen wie am Fließband produzierte, es aber an der notwendigen Kaltschnäuzigkeit mangelte.

Von Sven Thiele

Ein Münsteraner klärt, Liszka fällt und Kücükosman reklamiert: Foto: th

Malte Drewes stand gerade zehn Minuten auf dem Platz, da fiel ihm die Entscheidung quasi vor die Füße. Vom ebenfalls kurz zuvor eingewechselten Mike Liszka frei gespielt, brauchte Drewes eigentlich nur noch einschieben. Doch in dieser 75. Minute und noch einmal kurz vor dem Ende wurde deutlich, woran es dem 09-Eigengewächs noch mangelt: An Kaltschnäuzigkeit. Ansonsten wäre die Bezirksliga-Partie zwischen dem SC Greven 09 und dem SC Münster 08 sicher anders ausgegangen. So musste sich der Tabellenführer mit einem 3:2 (3:1) begnügen. Ein Ergebnis, das dem eigentlichen Chancenverhältnis nicht gerecht wurde.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!