1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Müller-Hattrick – Reckenfeld siegt 5:1

  8. >

Fußball: Kreisliga B 1 Steinfurt

Müller-Hattrick – Reckenfeld siegt 5:1

Reckenfeld

Der SC Reckenfeld marschiert durch die Kreisliga A, nun wurde gegen Borussia Emsdetten II der 16. Saisonsieg eingefahren. Jonas Müller mit einem Hattrick legte mit den Treffern zum 3:0 den Grundstein zum Sieg.

Hattrick perfekt: Jonas Müller (links). Foto: th

Der SC Reckenfeld dominiert die Kreisliga B 1 in Steinfurt weiter, nach dem 5:1 (3:0) Heimerfolg über Borussia Emsdetten III ist der Vorsprung auf Verfolger SuS Neuenkirchen III auf fünf Punkte angewachsen. Ungeschlagen, 16 Siege bei nur zwei Remis – wer soll den SCR stoppen? Ein Hattrick von Jonas Müller (8., 20., 41.) stellte die Weichen bereits auf Sieg. Nach dem Anschlusstreffer von Nils Fontein (50.), erhöhten Maik Kaufmann (62.) und

Lukas Pfeifer (86.) auf 5:1. „Wir hatten eine kurze Wackelphase, Borussia hat gut mitgespielt. Aber der Sieg geht in Ordnung“, sagte Trainer Thorben Zilske.

Startseite
ANZEIGE