1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Nationenpreis als Sahnehäubchen

  8. >

Reiten: Amelie Nottmeier mit Sieg im polnischen Strzegom

Nationenpreis als Sahnehäubchen

Saerbeck

Am vergangenen Wochenende machte sich das Team Nottmeier noch einmal gemeinsam auf den Weg ins polnische Strzegom. Diesmal startete Amelie Nottmeier mit ihrer Ponystute in einer Internationalen Ponyprüfung CCIOP2*-L. Mit Erfolg.

Mit dem Sieg im Nationenpreis (kleines Bild) krönte Amelie Nottmeier mit Katleen Foto: th

Erst seit diesem Sommer ist sie im Nationaldress unterwegs. Bei der Vielseitigkeits-Europameisterschaft startete sie für die deutsche Equipe. Schon die Nominierung war für die 16-jährige Amelie Nottmeier der Höhepunkt ihrer Karriere als Pony-Reiterin. Eine bemerkenswerte Laufbahn, die die Saerbecker Reiterin am vergangenen Wochenende beendete. Und das einmal mehr erfolgreich.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE