1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Runter vom Sofa – rauf auf die Bank: Peter Talmann soll Frauenfußball reaktivieren

  8. >

Fußball: SV Greven

Runter vom Sofa – rauf auf die Bank: Peter Talmann soll Frauenfußball reaktivieren

Greven

Der Abschied vor drei Jahren klang endgültig. Schließlich wollte Peter Talmann, viele Jahre als Trainer im Senioren- und Jugendbereich unterwegs, seinen Platz auf der Trainerbank mit dem an der Sonne tauschen und das Rentendasein während der Wintermonate in Spanien genießen. Nun kehrt der 68-Jährige doch noch einmal zurück auf den Platz.

-th-

Will in diesem Sommer auf die Trainerbank zurückkehren: Peter Talmann Foto: th

Der Abschied vor drei Jahren klang endgültig. Schließlich wollte Peter Talmann, viele Jahre als Trainer im Senioren- und Jugendbereich unterwegs, seinen Platz auf der Trainerbank mit dem an der Sonne tauschen und das Rentendasein während der Wintermonate in Spanien genießen. Nun kehrt der 68-Jährige doch noch einmal zurück auf den Platz. Und betritt dort ein für ihn ganz neues Feld. Talmann übernimmt zur kommenden Saison die sich neuformierende Frauenmannschaft beim SV Greven.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE