1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. SCR sichert Platz eins ab

  8. >

Fußball: Kreisliga B / Zilske-Elf bezwingt Hauenhorst mit 4:1

SCR sichert Platz eins ab

Reckenfeld

Die Fußballer des SC Reckenfeld stehen kurz vor dem Titel und dem Aufstieg in die Kreisliga A. Den Meisterschaftssekt können die Zilske-Schützlinge nach ihrem 4:1-Erfolg gegen Germania Hauenhorst 2 jedenfalls schon einmal kaltstellen. Aus vier Liga-Spielen benötigen die Reckenfelder maximal nur noch zwei Erfolge, um die Rückkehr in die Kreisliga A perfekt zu machen.

Von Martin Weßeling

Der SC Reckenfeld marschiert in Richtung Aufstieg. Gegen Germania Hauenhorst gelang ein 5:2. Foto: Sven Thiele

Kreisliga-B-Dominator SC Reckenfeld ist auf dem Weg zum Aufstieg in die Kreisliga A eigentlich kaum noch aufzuhalten. Auch am vergangenen Samstag blieben die Schützlinge von Thorben Zilske ungeschlagen – wie in allen anderen Spielen der laufenden Saison. Auch Germania Hauenhorst war der Wucht des Tabellenersten nicht gewachsen. Am Ende verabschiedeten sich die Reckenfelder mit einem 4:1 in den Mai 2022.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE